Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite:

Stiftung Westfalen-Initiative
Piusallee 6

Tel.: 0251- 5915586
Fax: 0251  5913249

Rechtliche Hinweise
Der Inhalt der Website ist urheberrechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung und Veröffentlichung sowie eine Übermittlung an Dritte von Informationen oder Daten, die auf der Website enthalten sind, insbesondere die Verwendung von Texten oder Textteilen bedarf der vorherigen Zustimmun.

Haftungsausschluss
Selbstverständlich prüfen wir die Inhalte und Informationen auf unserer Website sorgfältig und aktualisieren sie in regelmäßigen Abständen. Trotzdem können wir nicht garantieren, dass alle Angaben zu jedem Zeitpunkt auf dem aktuellsten Stand, vollständig und fehlerfrei sind und übernehmen daher keine Haftung dafür. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen. Für sämtliche Inhalte externer Links übernehmen wir keinerlei Haftung. Für den Inhalt externer Seiten sind ausschließlich die Betreiber dieser Seiten verantwortlich.

Regierungspräsident Prof. Dr. Reinhard Klenke eröffnete den zweiten Stiftungstag Münster Westfalen am 5. April 2014. Rund 1500 Interessierte besuchten den Markt der Stiftungen im Foyer der Bezirksregierung Münster.